logo
Der Edle verneigt sich, aber er beugt sich nicht.
-- Konfuzius

Login Form

Am 15.12.2011 fand im Judokeller eine erstmalige Jahresauswertung mit anschließender Weihnachtsfeier statt.

Rolf Reschke ließ die Höhepunkte des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren und gab einen Ausblick auf das kommende Jahr. Die Gewinner der über das ganze Jahr geführten Vereinswertung erhielten ihre Preise, für alle anderen Kinder gab es Trostpreise. Danach gab es für alle Plätzchen, Pfefferkuchen und Punsch und viel Spaß beim Toben und Spielen auf der  Judomatte.

An dieser Stelle wünscht der Abteilungsvorstand allen Mitgliedern, Trainern und Eltern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2012.
Unten seht ihr einige Bilder unserer Weihnachtsfeier.

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.