logo
Der Edle verneigt sich, aber er beugt sich nicht.
-- Konfuzius

Login Form

Dieses Wochenende wollen wir, Sportler und Eltern gemeinsam nutzen, um unsere Trainingsstätte


mal wieder etwas "aufzupolieren". Trainerraum und Flur werden neu gemalert und die Trainingsfläche, die Umkleiden, Duschen und der Aufenthaltsraum gründlich geputzt. Heute am Freitag haben wir erstmal den Trainerraum komplett leergeräumt. Danach waren die geschickten Hände von Oscars Papa gefragt, der mit Pinsel und Farbe den Trainerraum bearbeitete. Mit dem Putzen haben wir auch schon angefangen, freuen uns aber auf die vielen fleißigen Helfer, die am Samstag mit Besen und Lappen weitermachen.

Am Samstag ging es gleich früh weiter mit dem Putzen. Der Trainingsraum wurde von oben bis unten "bearbeitet". Auch die Umkleideräume und Duschen wurden geschrubbt und die Küchenzeile komplett gesäubert. Die Maler waren auch wieder am Werk und verpassten den Türen einen neuen Anstrich. Zum Mittag gab es Wiener und - dank Phillip - lecker Kartoffelsalat. Frisch gestärkt ging es dann weiter. Dank der vielen Helfer konnten wir schon am Samstag den Trainerraum wieder einräumen und danach die Matten wieder ordentlich verlegen. Als letztes wurde die Mattenfläche gewischt und dann waren wir endlich fertig. Für das Trainingslager nach Ostern haben wir jetzt wieder beste Bedingungen.

Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer!


Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.