logo
Die eigene Ausbildung soll dem anderen zuträglich sein.
-- Jigoro Kano

Login Form

Auf Einladung von Galeria Kaufhof traten wir am 28.09.2013 mit einer Judo-Vorführung

in der Sportabteilung des Galeria-Kaufhauses auf. 10 Sportler hatten sich darauf vorbereitet und präsentierten den Zuschauern die verschiedenen Aspekte des Judo-Sports. Moderator Paul klärte souverän über Fallschule, Wurfgruppen und Bodentechniken auf. Angefangen vom De-Ashi-Barei, der von Luisa und Dorothea demonstriert wurde, ging es über Hüft- und Handwürfe, gezeigt von Angelina und Yannik. Weitere Techniken, unter anderem Tomoe-Nage, Te-Guruma und Kata-Guruma zeigten Maika, Julian, Sven, Eric und Felix. Nach verschiedenen Bodentechniken bildeten zwei Randor-Runden den Abschluß. Danke allen Teilnehmern für ihre Einsatzbereitschaft.

 

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.