logo
Die eigene Ausbildung soll dem anderen zuträglich sein.
-- Jigoro Kano

Login Form

Frauenpower im Judokeller

 

Am 3. Mai trafen sich, bereits zum zweiten mal, die Mütter der Judokids. Neben bekannten Gesichtern, konnten auch neue Sportlerinnen begrüßt werden.

Zielstellung ist es die müden Knochen und sportentwöhnten Muskeln 90 Minuten lang zu beschäftigen.

Und das es den Frauen ernst ist, erkennt man daran, dass sie sonntags 16.00 Uhr trainieren.

Mit viel Spaß aber auch Ernsthaftigkeit absolvieren sie das anspruchsvolle Training.

Muskelkater ist garantiert, wenn es um die Übungen um BBP geht. Aber auch die anderen Muskelgruppen kommen nicht zu kurz.

Langfristig sollen die Frauen auch in der Selbstverteidigung geschult werden.

Wer also Interesse hat, der möge sich anschließen. Platz ist noch da. Jedoch nicht mehr lange.

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.