logo
Die Menschen sind Rivalen im Wettkampf, aber geeint und Freunde durch ihr Ideal in der Ausübung ihres Sportes und noch mehr im täglichen Leben.
-- Jigoro Kano

Login Form

Seit dem 26. April 2015 treffen sich die Mütter der Judokids.

Neben bekannten Gesichtern, konnte Frank auch neue Sportlerinnen begrüßen.

Zielstellung ist es die müden Knochen und sportentwöhnten Muskeln 90 Minuten lang zu beschäftigen.

Und das es den Frauen ernst ist, erkennt man daran, dass sie sonntags 16.00 Uhr trainieren.

Mit viel Spaß aber auch Ernsthaftigkeit absolvieren sie das anspruchsvolle Training.

Muskelkater ist garantiert, wenn es um die Übungen um BBP geht. Aber auch die anderen Muskelgruppen kommen nicht zu kurz.

Ein erstes Resümee kann man nach 9 Wochen ziehen. Alle sind dabei geblieben und haben sogar durch Mundpropaganda neuer Interessentinnen mitgebracht.

Das schöne ist auch, dass wir viel voneinander lernen. So musste sich auch der Trainer Frank erst an die Arbeit mit den Stepper herantasten.

Da helfen die Frauen gern, haben doch sie mehr Erfahrungen mit diesem Sportgerät. So werden wir uns jedes geeignete Sportgerät erobern, um immer besser zu werden.

Damit eine sportliche Betätigung überhaupt möglich wird, können junge Muttis, so ist es mit Frank vereinbart, ihre Kinder mitbringen.

Diese beschäftigen sich dann mit Malen oder Spielen. Das es funktioniert, beweisen die Kinder jeden Sonntag.

Wer also Interesse hat, der möge sich anschließen. Platz ist noch da. Jedoch nicht mehr lang.

 

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.