logo
Der Edle verneigt sich, aber er beugt sich nicht.
-- Konfuzius

Login Form

 

Auch ohne große Vorbereitung brillierten unsere Judoka bei der Veranstaltung am 5. September 2015

 

Kurz vor dem Auftritt, welcher um 16.00 Uhr unter dem Dach der BTU-Sporthalle stattfinden sollte, nahm ich die Kinder zusammen, besprach kurz den Ablauf und wusste, dass es klappen wird. Mit dem Signal, dass es los geht, der Pfiff des Trainers, standen alle bereit. Locker und ohne große innere Anspannung absolvierten die Kids ihr Programm. Verfeinert wurde dies noch von zwei Dan-Trägern. Der Applaus des Publikums war schöner Lohn für uns. Super Sache, welche wiederholt werden kann.

Auch die LR berichtete darüber. Auch dafür besten Dank an Georg Zielonkowski.

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.