logo
Wenn Du sechsmal fällst, stehe siebenmal auf.
-- Ichiro Abé, 8. Dan

Login Form

Zeitreise

Mit dreizehn Kindern, einer Betreuerin und viel Abenteuerlust, fuhr ich am 28.08.2016 in das Inselparadies Petzow.

Die Fahrt war angenehm, die Kinder gut gelaunt und die Fahrräder gut auf einem Hänger der Firma Michlenz verstaut.

Also was stand einer schönen Ferienwoche im Wege? Nichts, oder?

Angekommen im Paradies, wurden wir sehr herzlichst empfangen. Problemlos erhielten wir unsere Haus- und Zimmerschlüssel und die notwendigen Informationen zur Örtlichkeit und zu den Essenszeiten.

Mit diesem Wissen fuhren wir zur Unterkunft. Angekommen am Haus 4, ließ es aus manchen Kindermund „OMG“ rutschen.

Ungewohnt sah vieles aus, alt, viel älter als man sich denken kann. Eine Zeitreise begann. Die Kinder und Jugendlichen bezogen ihre Zimmer und erlebten das Flair der Ferien, wie ich es erleben konnte. Eines haben unsere Teilnehmer anderen, welche nicht dabei waren. Ferienwoche im Stil der 70er. Dennoch. Wir hatten viel Spaß. Volleyball, Baden, Fahrradwettkampf, Nachtwandern und vieles mehr. Eines noch. Die Daten auf den Bilder stimmen nicht. Ein Versagen des Fotografen.

Ich würde wieder fahren. Ehrlich.Brüllend

 

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.