logo
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
-- Jigoro Kano

Login Form

Mit Beginn des neuen Schuljahres war es nach langer Pause endlich soweit,

auch wir durften wieder mit dem Training beginnen. Nach langer Suche war auch ein Ausweichquartier zum Training gefunden, da uns die Nutzung unserer eigenen Trainingsstätte seitens der BTU weiterhin untersagt war und ist.

So war die Prüfungsvorbereitung in diesem Jahr für alle eine besondere Herausforderung.

Mit den steigenden Infektionszahlen erhöhte sich der Druck auf die Trainer, dass uns ein möglicher zweiter Lockdown die Prüfungen verhindert. Aus diesem Grund wurde beschlossen, die Prüfungen nicht wie gewohnt in einer Gruppe abzuhalten, sondern in kleinen Gruppen parallel zum Training.

In den Oktoberferien war es für die ersten Prüflinge soweit. In der letzten Oktoberwoche (vor dem möglichen 2. Lockdown) wurden dann die weiteren Prüfungen, v.a. erst einmal bei den dunkleren Farben, abgenommen.

 

1. Kyu Max Sternberg

2. Kyu Maik Sternberg

4. Kyu Louis Coco Kobbe, Julius Eichler

5. Kyu Alexander Ionescu, Niklas Ulbricht, Finn Dommaschk, Nick Sternberg

6. Kyu Bianca Brellenthin, Leon Habicht, Anton Bresching

8. Kyu Malik Sipplie

 

Leider haben wir noch nicht alle begonnenen Prüfungsvorbereitungen abschließen können. Dies wollen wir so schnell wie möglich nachholen.

 

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.