logo
Die Menschen sind Rivalen im Wettkampf, aber geeint und Freunde durch ihr Ideal in der Ausübung ihres Sportes und noch mehr im täglichen Leben.
-- Jigoro Kano

Login Form

Am 09.06.2012 fand in Berlin das 17. Internationale Tuzla-Gedenkturnier in Berlin-Hellersdorf statt. Das Turnier war wie immer stark besetzt, unter anderem waren neben zahlreichen deutschen Vereinen Sportler aus Russland, Finnland, Schweden, Polen, Frankreich und der Schweiz anwesend. Wir waren diesmal mit vier Sportlerinnen angetreten, die mit großem Einsatz kämpften. Die beste Platzierung erreichte Maika, die einen 3. Platz erreichte, gefolgt von Vanessa mit einem 5. Platz. Dass in der U17 die Trauben noch höher hängen, mussten Kristin und Julia erfahren, die nach einem Sieg und zwei Niederlagen bzw. zwei Niederlagen ohne Platzierung ausschieden. Am 10.06.2012 waren dann die Herren der U 20 dran. Als Vertreter unseres Vereins trat Felix Häfner in der Gewichtsklasse 73 kg an. Er belegte nach spannenden Kämpfen und einem verlorenem Kampf ausgerechnet im Finale den 2. Platz.
Tuzlacup 2012

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.