logo
Ein Junge mit Namen Li-tei-feng beobachtete bei einem großen Sturm voller Entsetzen, wie die dicksten Bäume entwurzelt und die stärksten Äste geknickt wurden. Nur ein kleines Bäumchen trotze dem Sturm auf seine Weise: Es bog seinen Wipfel bescheiden bis hinunter zur Erde. Als der Sturm sich legte, richtete es sich wieder auf und stand unbeschädigt da, wie zuvor.
-- Chinesische Legende

Login Form

Wettkampf in Hoppegarten am 18. Und 19. August 2012-08-20

Am Wochenende durften unsere größeren Sportler nun auch endlich zeigen, wie fit sie nach den Ferien sind. Gekämpft wurde auf 4 Matten und jeder der Sportler hatte mind. 3 Kämpfe, da mit Poolsystem gekämpft wurde. Trotz unangenehmer Hitze in der Halle waren unsere Sportler motiviert. Der vielleicht  teils erhoffte Erfolg blieb jedoch oftmals aus. Lea und Jule gewannen beide ihre ersten Kämpfe, konnten sich danach aber nicht mehr entscheidend  durchsetzen. Julian scheiterte erst im dritten Kampf, Kristin und Maika verloren leider alle ihre Kämpfe, genauso wie Justus und Vanessa. Yannik konnte sich über einen gewonnenen Kampf freuen. Sehr positiv war der Kampfwille und  die Umsetzung von Tipps und Tricks durch alle Sportler  und somit konnten wir  zumindest für Überraschungsmomente beim Gegner sorgen.

Jetzt gilt es sich weiter fleißig auf die nächsten Wettkämpfe vorzubereiten!

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.