logo
Wenn Du sechsmal fällst, stehe siebenmal auf.
-- Ichiro Abé, 8. Dan

Login Form

Am vergangenen Wochenende (15./16.09.2012) hatte der JC Kyoko Jänschwalde zum traditionellen


Kyoko-Pokal nach Peitz eingeladen. Während am Samstag die Kleineren (U9, U11, U13) starteten, kämpften am Sonntag die Großen - U15 und U17. Wir waren mit 9 Sportlern angereist und fanden wie immer eine gut vorbereitete Wettkammpfstätte vor. Auf drei Matten mussten unsere Sportler zeigen, was sie drauf haben und sie kämpften mit viel Engagement. Bester Kämpfer bei uns war Niels, der nach 5 gewonnenen Kämpfen nicht nur Sieger seiner Gewichtsklasse wurde, sondern auch als bester Kämpfer der U17 ausgezeichnet wurde. Yannik stand ihm nicht nach und war nach 4 gewonnenen Kämpfen ebenfalls Sieger in seiner Gewichtsklasse. Weniger Glück hatte Kristin, die sich in ihrem 2. Kampf verletzte und den Wettkampf abbrechen musste. Fast alle unserer Sportler konnten sich nach großem Kampf auf dem Siegerpodest platzieren. In der Mannschaftswertung belegten wir von 20 Mannschaften den 7.Platz. Die Platzierungen im Einzelnen:

Yannik 1., Kristin 3., Julian 1., Julia 3., Justus 3., Vanessa 3., Niels 1., Sven 3., Justyn 5.

Die Platzierungen von Samstag:

Tim 3., Ulysse3., Oscar 2., Max 2., Jannis 3., Marc 2., Nick 5., Maika 1., Lea 1., Hannes 2.

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.