logo
Der Edle verneigt sich, aber er beugt sich nicht.
-- Konfuzius

Login Form

Am 19.04.13  um 15.00 Uhr fuhren wir mit einer kleinen Auswahl zum Pokalturnier der Stadt Werdau.


Wir übernachteten dort in einem sehr schönen kleinen Hotel , wo unsere Judokas bis in die frühen Morgenstunden Filme schauten und ein bisschen feierten.
Herr Paulo und Herr Wierick sahen darüber weg , in der Hoffnung , am nächsten Tag die erfordeten Leistungen zu sehen.  Als wir uns nach dem Frühstück um 8.00 Uhr  auf den Weg zu Halle machten , war  die Anspannung bei den Judokas zu spüren. Als wir in der Halle ankamen, wurden wir von einigen anderen Vereinen argwöhnisch angeschaut , mit dem kleinen Vermerk " Ach die packen wir schon". Nach der Eröffnung um 10.00 Uhr mit 31 Vereinen und 190 Judokas schlug für Oskar Beyer die Stunde der Wahrheit. Oskar , Julian und Yannik mußten sich im KO.System beweisen. David brauchte nur 3 Kämpfe zu absolvieren und gewann diese auch. Er holte sich genauso wie Oskar den 1.Platz. Julian gewann seine ersten zwei Kämpfe , verlor aber seinen letzten Kampf um Platz eins. Er holte sich den 2.Platz. Yannik hat seinen ersten Kampf verloren , den zweiten und den dritten Kampf gewonnen. Leider reichte es aber nur zu Platz 3.
Trotzdem war es ein sehr schönes Turnier und alle wollen wieder dort hinfahren.

geschrieben von Carsten.

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.