logo
Ein Junge mit Namen Li-tei-feng beobachtete bei einem großen Sturm voller Entsetzen, wie die dicksten Bäume entwurzelt und die stärksten Äste geknickt wurden. Nur ein kleines Bäumchen trotze dem Sturm auf seine Weise: Es bog seinen Wipfel bescheiden bis hinunter zur Erde. Als der Sturm sich legte, richtete es sich wieder auf und stand unbeschädigt da, wie zuvor.
-- Chinesische Legende

Login Form

Auch heute am Sonntag den 05.05.2013 fuhren wir wieder einmal zum Wettkampf.

Diesmal führte es uns zum Spree-Cup nach Fürstenwalde.
Dort waren 33 Vereine mit insgesamt 233 Judokas.
Als erste musste unsere Lea dran glauben. Für Sie war es heut ein schlechter Tag. Denn sie hatte eine KO-Liste und verlor leider den ersten Kampf gegen Vetschau. Im zweiten Kampf mußte Sie sich leider auch geschlagen geben und schied somit vorzeitig aus. Am Ende reichte es für PLATZ 7.
Dann kam Maika. Auch Sie hatte eine KO-Liste , konnte aber den ersten Kampf für sich entscheiden. Danach verlor auch sie leider die anderen zwei Kämpfe. Es reichte für Maika trotz allem zu PLATZ 3.
Und da fehlt doch noch jemand. Achja unser Mäxchen. Leider heute in seiner Alterklasse ganz allein zum Wettkampf. Und was macht er? Er kämpft ,  was das Zeug hielt. Mann hat der Junge seine Hausaufgaben gemacht.
Ersten Kampf gewonnen, Kampf zwei und drei leider verloren ,  aber gut gegengehalten. Und am Ende geht Mäxchen mit PLATZ 3 nach Hause.

Es war ein sehr schöner Sonntag, aber leider auch für mich ein etwas trauriges Wochende. Schade ,  daß so viele Sportler abgesagt haben oder teilweise es nicht für nötig hielten ,  sich abzumelden.
Trotzdem freu ich mich schon auf das nächste Mal und dann gehts ab nach Ortrand. ( am 25.05.und 26.05. )

Euer Carsten

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.