logo
Ein Junge mit Namen Li-tei-feng beobachtete bei einem großen Sturm voller Entsetzen, wie die dicksten Bäume entwurzelt und die stärksten Äste geknickt wurden. Nur ein kleines Bäumchen trotze dem Sturm auf seine Weise: Es bog seinen Wipfel bescheiden bis hinunter zur Erde. Als der Sturm sich legte, richtete es sich wieder auf und stand unbeschädigt da, wie zuvor.
-- Chinesische Legende

Login Form

Am 24.08.2013 startete unsere Männer-Mannschaft beim 1. Kampftag

der Brandenburger Landesliga in Ludwigsfelde. Neben der Mannschaft vom HSV Cottbus waren die Mannschaften vom KSC Strausberg und PSV Bernau bei der Kampfgemeinschaft Treuenbritzen/Ludwigsfelde zu Gast.
Nachdem die Kämpfer vom HSV Cottbus die Begegnung gegen den KSC Strausberg klar mit 4:2 Punkten verloren, steigerten sie sich gegen den PSV Bernau und konnten ein 3:3 erreichen. In der letzten Begegnung gegen die Kampfgemeinschaft Treuenbritzen/Ludwigsfelde hieß es nach 6 Einzelkämpfen 3:3. Im letzten Einzelkampf stand für den HSV Cottbus Martin Kappa auf der Matte und holte mit einer großartigen Leistung den Sieg und damit das 4:3 für den HSV. Damit erreichte die Mannschaft den 3. Tabellenplatz.

Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier

 

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.