logo
Die eigene Ausbildung soll dem anderen zuträglich sein.
-- Jigoro Kano

Login Form

Am 16.11.2013 fuhren 6 unserer Männer in Begleitung ihres Trainers Falk zur Landeseinzelmeisterschaft

in Bad Belzig. In der Turnhalle hatte sich ein starkes Starterfeld aus ganz Brandenburg versammelt und zeigte packende und technisch anspruchsvolle Kämpfe. Die beste Platzierung erreichte Marcel, er gewann souverän alle Kämpfe, wurde Landeseinzelmeister und qualifizierte sich damit für die deutsche Pokalmeisterschaft am 30.11. in Frankfurt/Oder. Auch Martin war gut drauf, er verlor zwar seinen Auftakt-Kampf, gewann aber alle anderen Kämpfe und wurde so Dritter in seiner Gewichtsklasse. Philipp schaffte es mit guter Leistung auf den 5. Platz. Auch Paul, Sven und Felix bescheinigte ihr Trainer Falk gute Leistungen und Kampfgeist, sie konnten sich aber leider nicht platzieren.

LEM 2013

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.