logo
Wenn Du sechsmal fällst, stehe siebenmal auf.
-- Ichiro Abé, 8. Dan

Login Form

Ein langer Tag fand ein erfolgreiches Ende.

Pünktlich angereist, fanden wir uns in einer schönen Halle ein. Ok., viel Platz für 290 Starter von 26 Vereinen war da nicht, jedoch hatte uns schon Familie Brandt und Sternberg einen kleinen Platz gesichert. Dann ging auch schon das Wiegen los. Viel Gedränge. Aber da unser zweiter Vorname Geduld ist, schafften wir auch das. Wer nun eigentlich als erster kämpfte, kann ich gar nicht mehr sagen. Erst Warten und dann alle starten. Egal. Die mit angereisten Eltern halfen mir sehr, danke. Das war auch gut so, da es ziemlich laut war und manch Name unterzugehen drohte. In der Nähe eines Mannschaftspokal waren wir noch nicht aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Maik, Julian, Oskar Z. und Alpha-Marie Platz 1. Sebastian, Oscar M. und Lydia Platz 3. Auf Platz 5 konnten sich Liliane und Lennard kämpfen und Jannik und Benjamin erhielten Platz 7.

Jeder hat mit Elan gekämpft und Erfahrungen gesammelt. Ich freue mich auf die nächste Runde.

 

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.