logo
Die Menschen sind Rivalen im Wettkampf, aber geeint und Freunde durch ihr Ideal in der Ausübung ihres Sportes und noch mehr im täglichen Leben.
-- Jigoro Kano

Login Form

Phillipp, unser Jugendwart fuhr mit 5 unserer jüngsten Judoka in die Sporthalle in der Friedrich-Ludwig-Jahnstraße.

Finn, Cedric, Jamie, Anton und Luis waren angetreten, um es erneut zu beweisen, dass sie ihre „Hausaufgaben“ gemacht haben.

Unerschrocken und ein klares Ziel vor Augen, kämpften sie sich an das höchstmögliche Ergebnis.

Stets gut betreut und angeleitet, konnten unsere Sportler die Erwartungen von Philipp er- und übererfüllen.

Ich, welcher nicht vor Ort war, konnte sich dank der sehr guten Kameraleistung von Juliane, die Videos später ansehen.

Begeisterung beschreibt etwas meine Emotionen. Aber auch kritische Beobachtungen hatte ich gemacht.

Unterm Strich werden alle Dinge im Training besprochen, Fehler korrigiert und gute Ansätze gefestigt.

 

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.