logo
Wenn Du sechsmal fällst, stehe siebenmal auf.
-- Ichiro Abé, 8. Dan

Login Form

Veranstalter KSC ASAHI Spremberg e. V. lud am 27.11.2016 in die Mehrzweckhalle Neu Haidemühl ein.

Angesichts des 1. Adventes war es aus meiner Sicht nicht verwunderlich, dass sich die Teilnehmerzahl bei 90 bewegte.

Gleichwohl versprachen Vereine aus Österreich, Polen und Tschechien neben den Vereinen aus Brandenburg einen schönen Wettkampftag.

Aus unserem Verein stellten sich 4 Kämpfer dieser vorweihnachtlichen Herausforderung. Jannik, Oscar, Liane und Alpha wollten es wissen.

Mit kritischen Augen wurde das Geschehen auf der Matte beobachtet. Nicht nur der Vertreter der Sportschule machte sich hier Notizen, nein,

auch Betreuer und Trainer gaben hier und da Hinweise, aufmunternde Worte, aber auch Tipps, wie man besser auf der Matte agiert.

Letztlich konnten unsere Judoka alle bei der Siegerehrung nach vorn. Oscar und Jannik konnten sich jeweils den 3. Platz sichern,

Liane holte Silber und Alpha nach einem harten Finalkampf, auch noch gegen ihre Freundin, Gold im Sichtungsturnier.

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.