logo
Der Edle verneigt sich, aber er beugt sich nicht.
-- Konfuzius

Login Form

Am 18.03.2017 ging es nach Lübben zum Spreewaldturnier. Diesmal konnten alle Sportler der U9 bis U13 unabhängig von der Graduierung mit.

 

Leider sagten kurz vorher alle Mädchen ab, so dass es eine reine „Jungsveranstaltung “ für uns war.

So startete Früh die U9 und U11 mit 13 Sportlern, zur Mittagszeit kamen die 3 Sportler der U13 dazu.

Die Trainer wollten vor allen Dingen sehen, ob die Techniken und Übungen der letzten Monate zum Erfolg führten.

So trugen dann auch Cedric und Anton H. das Finale der U9 bis 23 kg auch unter sich aus, wobei Anton sich die Goldmedaille sichern konnte.

Coco traf gleich im ersten Kampf auf den späteren Sieger der Gewichtsklasse bis 25kg. Leider war er noch nicht konzentriert genug und unterlag. Nach 3 gewonnenen Kämpfen in der Trostrunde sicherte er sich den 3. Platz.

Julius, welcher ebenfalls in der Gewichtsklasse bis 25 kg kämpfte, unterlag erst im Finale und erkämpfte sich mit einer starken Leistung den 2. Platz.

Lehrgeld zahlte an diesem Tag Julian, welcher nach 2. sehr starken Kämpfen, zu euphorisch in seinen letzten Kampf ging. Dort unterlag er bereits nach wenigen Sekunden. Trotzdem zeigte er, dass man auch mit einer Technik wie Hiza – Guruma erfolgreich sein.

Eine souveräne Leistung zeigte auch Raybek, welcher noch mit einem weißen Gürtel kämpfte. So besiegte er im K.o. – System jeweils einen Sportler mit orangenem Gürtel und sogar mit orange – grünen Gürtel. Er zeigte allen, dass nicht unbedingt die Gürtelfarbe entscheidend ist.

Folgende Platzierungen konnten unsere Sportler erkämpfen:

U9 -21kg Finn Dommschk 2. Platz
  -23kg Anton Herzog 1. Platz
    Cedric Jörgler 2. Platz
  -25kg Julius Eichler 2. Platz
    Coco Kobbe 3. Platz
  -28kg Luis Hurrask          5. Platz
       
U11    -34kg    Richard Heine 5. Platz
  -37kg Julian Wohlleben 2. Platz
       
U13 -40kg Raybek Vitarigor 5. Platz
  -46kg Oscar Mazur 5. Platz

 

 

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.