logo
Die eigene Ausbildung soll dem anderen zuträglich sein.
-- Jigoro Kano

Login Form

Der 21. Pokal der Jugend in Großräschen war am 7.5. unser Ziel. Die Teilnehmerzahl war auf 200 Teilnehmer beschränkt, so dass die Halle gut gefüllt, aber nicht überfüllt war. Der Wettkampf begann mit der U 9. Nach den Kämpfen der U9 erfolgte die Siegerehrung vor der Sporthalle. Dadurch konnte das Turnier für die U11 weiterlaufen. Auf der einen Seite
war dies gut, andererseits konnten die Trainer Kerstin und Phillip die Siegerehrung der Jüngsten nicht verfolgen.

Die U13 reiste erst zur besten Mittagszeit an. Leider war es dieser Altersklasse kaum möglich, sich warm zu machen, da ähnlich wie bei der U9, keine Pause nach den Kämpfen der U11 erfolgte, sondern ein nahtloser Übergang in der U13 erfolgte.

Fast alle Sportler konnten an diesem Tag einzelne Kämpfe für sich entscheiden.

Oscar Mazur und Coco Kobbe gewannen an diesem Tag sogar alle ihre Kämpfe und sicherten sich somit souverän den 1. Platz.
Folgende Platzierungen konnten wir erzielen:
  • 1. Platz: U9 Coco Kobbe
                 U11 Maik Sternberg, Julian Wohlleben
                 U13 Oscar Mazur
 
  • 2. Platz: U9 Finn Dommaschk, Julius Eichler, Anton Herzog, Luis Hurrask
                 U11 Anton Bresching
 
  • 3. Platz: U9 Cedric Jörgler, Niklas Ulbricht
                 U11 Jamie Ackermann
                 U13 Sebastian Brandt, Ole Matzky, Amelie Klausch

 

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.