logo
Die Menschen sind Rivalen im Wettkampf, aber geeint und Freunde durch ihr Ideal in der Ausübung ihres Sportes und noch mehr im täglichen Leben.
-- Jigoro Kano

Login Form

An diesem Wochenende fanden in Fürstenwalde die Landeseinzelmeisterschaften im Judo in den Altersklassen U12 und U14 statt. Vom HSV Cottbus hatten sich 6 Kinder für diese Meisterschaft qualifiziert,

leider mussten zwei verletzt zu Hause bleiben. Die übrigen vier Sportler kämpften mit großem Einsatz. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Lea Bouigeon und Maika Metzler, die beide alle vier Kämpfe vorzeitig gewannen und damit Landesmeister in ihren Gewichtsklassen wurden. Lea Bouigeon bereitete ihrem Trainer Rolf Reschke noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk – sie wurde als beste Technikerin in der Altersklasse U12 ausgezeichnet.

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.