logo
Ein Junge mit Namen Li-tei-feng beobachtete bei einem großen Sturm voller Entsetzen, wie die dicksten Bäume entwurzelt und die stärksten Äste geknickt wurden. Nur ein kleines Bäumchen trotze dem Sturm auf seine Weise: Es bog seinen Wipfel bescheiden bis hinunter zur Erde. Als der Sturm sich legte, richtete es sich wieder auf und stand unbeschädigt da, wie zuvor.
-- Chinesische Legende

Login Form

Zur Mitgliederversammlung am 31.08.2021 kamen leider nicht so viele Mitglieder wie erwartet. Trotzdem wurden die Ereignisse der letzten Jahre in offener Atmosphäre diskutiert und Ideen für die zukünftige Entwicklung der Abteilung Judo vorgestellt. Außerdem wurde eine neue Abteilungsleitung gewählt, Abteilungsleiter ist ab dem 31.08.2021 Marcel Schaarschmidt.

Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.