logo
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
-- Jigoro Kano

Login Form

An diesem Wochenende (17./18.09) waren wir zum Jubiläumsturnier des JC Kyoko Jänschwalde in Peitz. Während am Samstag die Kleineren kämpften, waren am Sonntag die Altersklasse  U15, U17 und U20 dran

und zeigten durchweg akzeptable Leistungen. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Marc, der hier seinen ersten Wettkampf absolvierte und gleich 5 Kämpfe zu bestreiten hatte. In den ersten vier Kämpfen hatte er gegen seine wesentlich höher graduierten Gegner kaum Chancen und verlor erwartungsgemäß. Im fünften Kampf hatte er einen gleichwertigen Gegner, den er am Boden mit einer Festhalte besiegte.


Felix Häfner zeigte eine gewohnt starke Leistung und gewann seine drei Kämpfe jeweils 10:0. Dafür wurde er in seiner Altersklasse auch als bester Techniker ausgezeichnet.

Die Platzierungen im Einzelnen: Julian: 3. Platz, Marc: 5. Platz, Kristin: 2. Platz, Sven: 3. Platz, Justyn: 5. Platz, Eric: 3. Platz, Felix: 1. Platz. Oscar: 5. Platz, Max: 7. Platz, Leon: 3. Platz, Marc: 3. Platz, Jannis: 5. Platz, Leies: 3. Platz, Samy: 3. Platz, Hannes: 2. Platz, Léa: 1. Platz, Maika: 1. Platz, Vanessa: 3. Platz
In der Manschaftswertung erreichten wir den 8. Platz.

Ein großer Dank geht auch an Robert Meißner, der an beiden Tagen als Kari auf der Matte stand.


Sponsoren


Powered by Joomla!.
Design & Umsetzung von themza.com und Martin Müller, © 2017.
Hosting bereitgestellt von Martin Müller.